Welche Mopeds etc. sind zum Kauf zu empfehlen?

2 Antworten

Sieht nicht schlecht aus aber ist in ein paar Jahren wertlos. Ich würde auf "historisch" gehen. Also für das Geld was du da investierst 'ne oldtimerin kaufen und die auf neu restaurieren. Das ist kein Problem (gegenüber einem Auto) und du kriegst dein Geld wieder raus und die "H" fährt genau so gut.

Karrrrrl  07.10.2019, 10:45

dann meinst bestimmt eine Zündapp GT50, oder Kreidler, oder Herkules MK50

Razory RX1 50ccm Naked-Bike Motorrad Weiß Mokick Schaltmoped EFI Euro-4

ccgghh18
Fragesteller

Das Ding an sich ist echt gut aber der Preis ist schmerzhaft