Ist die Motorrad Marke "Romet" gut?

2 Antworten

Die Marke Romet baut schon weit über 50Jahre mopeds.

Sie lassen wie die meisten Moped Hersteller wie zb,piaggio,Peugeot,BMW,sachs usw,mittlerweile in China herstellen.

Das heisst aber nicht das es schlecht ist,es wird nach Qualitäts Standards der jeweiligen Marke produziert.nur eben in China.

Aber in diesem Forum wird ausgiebig berichtet über die Romet,schaue doch einfach mal rein.hier den Link fürs Forum

http://www.50er-forum.de/index.php

MfG

Ich habe mir vor einen Monat eine 125ccm Romet gekauft

und bin sehr zu frieden, gutes schnelles leichtets fahren und

bis zu 100 kmh ist da drin.

Bernd