Jemand Erfahrung mit chinesische Mopeds?

3 Antworten

Geht sie mit offenem Tankdeckel auch aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Dobal43  03.09.2017, 20:42

Hä ???

Nonameguzzi  03.09.2017, 20:52
@Dobal43

Der Motor braucht Benzin richtig?

Der holt sich das aus dem Tank, so auch richtig?

Wenn aus dem Tank Benzin raus geht, muss auch wieder Luft rein sonst gibt es einen unterdruck, soweit auch logisch?

Wenn es einen Unterdruck gibt kommt auch kein Benzin mehr raus, logisch ja?

Wenn du jetzt also den Deckel auf machst und es funktioniert alles wunderbar dan wissen wir das bei geschlossenem Deckel reine Luft mehr rein kommt, oder?

Und deshalb hat jeder tank eine sogenannte Tankentlüftung, toll oder?

Und wenn die Verstopft rate mal was dan passiert ;D

Habe den REX 450 RS offlimit . neun Jahre und erst 4000km runter. Meiner startete nach zwei km nicht mehr. Ich muss fast jedes Jahr die Zündspule wechseln. Wenn die warm wurde wird der zündfunke schwach. Kostet nicht viel

Schau mal nach ob der zündfunke noch da ist sobald er ausgeht. ODER, verringere mal den Zündkerzen Abstand der funkenstrecke um die Hälfte

Dobal43  03.09.2017, 20:43

Wurde der Unterdruck gesteuerte benzinhahn auch gecheckt? Falls vorhanden!