Was ist ein "Taferlriss" und was heißt "es muss vorgefahren werden" bei Mopeds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Moped wurde still gelegt weil es zu schnell war durch diverse tuning teile. Das moped muss in den original zustand zurückgebaut werden und dann muss man es der polizei vorführen das das Fahrzeug wieder in dem ori zustand ist.

FrageAnDich1212  01.07.2018, 08:04

Lass die Finger davon wenn die Polizei erstmal die Fahrgestellnummern hat werden sie immer ganz genau schauen.