125 ccm Motorrad , 1,90 m groß , ein Naked Bike , welches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sportler sind eh alle zu buckelig für deine Größe. wobei große Fahrer auf der KTM RC angeblich wesentlich besser sitzen als auf der Duke.

Relativ groß ist die Hyosung 125 GT und recht flexibel die Yamaha MT125.

Zu Yamaha solltest du eh mal gehen. Die haben bei den 125ern die breiteste Auswahl zum Probesitzen. Da haste nen guten Vergleich.

Bei der KTM Duke und bei RC brauchst dir keine Sorgen machen die sind groß genug. Bin selber 195 und habe locker drauf gepasst. Enduro und Supersportler sind dennoch sehr viel besser. Empfehlenswert ist die Beta RR 125 oder die Fantic XMF 125.

Hoffe es war hilfreich viel Erfolg noch und gutes fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ne youtube seit die YoungRider heißt und der eine ist auch 1,90 groß und kam mit der Duke und der MT super klar. Und wenn du dir wirklich immer noch unsicher bist einfach mal Probe sitzen dann merkst du es.