Welche Krankheit hat mein Fisch? Ist es vielleicht ein Pilz?

FIsch - (Krankheit, Fische, Pilze)

3 Antworten

Ja das ist Pilz. Geh am besten zum Tierartzt mit deinem Koi und lass dir Medikamente geben, mach es am besten schnell bevor der Pilz die Augen bedekt wenn er das tut dann stehts schlecht mit deinem Koi! Gute Besserung

es sammelt sich Moos auf denn Fisch ;-) Das ist Pilz ;) geh in Futterhaus und frag nach ein Medikament !

Ja das ist ein Pilz, in dem Fall kann man nur abwarten und hoffen das es besser wird.

Keinesfalls zu den anderen dazu geben.