Welche berühmten Menschen würdet ihr gerne treffen?

Michael467  15.04.2023, 22:01

Sein Gerät treffen 🤨?

Alles gut?

Malwine92
Fragesteller

Ich meine Alexander Gerst

Michael467  15.04.2023, 22:13

Das ist der doch Astronaut von Galileo damals 😅

Malwine92
Fragesteller

Auch der von der Sendung mit der Maus war es auch drinne

1 Antwort

Da gibt es viele, aber das wäre so meine Liste, so cirka:

  1. Bts - einfach mal bei einem Konzert dabei sein, oder so zufällig treffen. Am besten wären alle, aber am meisten mag ich derzeit V
  2. Bastighg - das ist so ein minecraft youtuber, er zeigt sich nie aber er hat eine sympatische stimme
  3. Stegi - auch ein minecraft youtuber mit einer super sympathischen Stimme

Sonst habe ich glaube ich niemanden, danke für die Frage, die sehr interessante Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung