Welchen berühmten Menschen würdest du gerne zum Mittagessen treffen und warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https:/ /www.youtube.com/watch?v=9HYOdPPvjrc&t

Ganz klar Jesus. Genau das passiert in dem Film und man kann ja sehen, dass irgend wann die normalen Themen wie Evolution usw. mal verlassen werden und die ganz großen Themen angesprochen werden, die man in Religionsdebatten nicht hat. Einfaches Englisch

Hallo, Noiretblanc.

Da ich schon in den Genuss gekommen bin, einige bekannte Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen, würde ich mir jetzt tatsächlich ein meeting mit Ronan Keating wünschen.🎼🎶

Mit lieben Grüßen, Renate. 🎼🎶

Renate2804  05.03.2022, 22:55

Hallo, Noiretblanc. Vielen Dank für deine Bewertung.

Da gibt es in der Tat mehrere Personen die ich gerne mal treffen würde:

  • Sigmund Freud
  • Immanuel Kant
  • Marcel Niggli (Strafrechtsprofessor)
  • Hans Frank
  • Vincent van Gogh
  • Antonio Vivaldi
  • Vasco da Gama
  • Friederich Nietzsche
  • Nikolaus Kopernikus
  • Adolf Hitler

und viele mehr…

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

DerBomber423  05.03.2022, 12:31

Alles Illuminaten die du da aufgezählt hast.. außer Adolf und da bin ich mir nicht so sicher

müssen die noch Leben? 😄

zähle einfach alle zusammen, die mir einfallen

ganz schön schwere Frage eigentlich

vielleicht Hitler, Putin, Angela Merkel, Jesus, Gott, meine "Klone" aus anderen Realitäten...

eventuell ist es eigentlich auch egal

solange das Essen lecker schmeckt 😂😂😂

Zur Zeit am ehesten Vladimir Putin.

Um ihn zu Fragen, was er denkt.

Und um dann vielleicht etwas Nowitschok im Salzstreuer zu reichen.