Was tun bei treffen mit John Travolta?

4 Antworten

Er soll dir eine Pulp Fiction DVD unterschreiben

100Dollar
Fragesteller

Gute Idee!

Geschenk brauchst du keines mitbringen, denn er ist ja Millioär. Ziehe die beste Kleidung an die du dabei hast.

100Dollar
Fragesteller

Ich hab ein helles Hemd dabei, soll ich mir noch ein Sakko kaufen?

Ich halte das hier für ein kleines Märchen, aber falls es dann doch etwas an sich hat - in den USA wird man schnell mal eingeladen , das ist so üblich . Man darf aber niemals auf die erste Einladung reagieren - denn die sind nie ernst gemeint . Erst beim mindestens dritten Mal darfst du auch nur drüber nachdenken .

Erkundige dich , auch falls dich mal privat jemand einlädt - die sind dann meist außergewöhnlich überrascht , wenn man tatsächlich bei denen privat aufkreuzt .

100Dollar
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich denke er hat es schon ernst gemeint. Sonst hätte er mir sicher nicht erklärt was ich dem Pförtner sagen soll, wenn er fragt warum ich da bin

McTanni  26.04.2023, 08:00

Und, wie war es??