Welchen berühmten Menschen, egal, ob er noch lebt oder nicht, würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

9 Antworten

Albert Einstein. Ihn (ursprünglich: "Den") und sonst niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  03.06.2023, 09:21

Vielen Dank für Deine (echt gute) Frage. :-)

Ich würde gerne Mal Emma Watson, die Schauspielerin von Hermine Granger aus Harry Potter treffen, da viele sagen, dass ich ihr von Aussehen her ähnlich bin.

LG 😉✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Steven Hawking. Wenn es möglich wäre, lieber noch drei Persönlichkeiten gemeinsam: Issac Newton, Albert Einstein und Steven Hawking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Charlie Chaplin

Helmut Schmidt

Tina Turner

Prince

Michael Jackson

Udo Lindenberg

Peter Fox

Robert Habeck

Doc Caro

Udo Jürgens

Jennifer Aniston

Mr. Bean

Dahmen  03.06.2023, 10:09

Mehr nicht ? 👍😜

Bernd Gaiser

Rosa Parks

Claudette Colvin

Anne Frank

Albert Einstein