Denkt ihr dass Matthias Maurer genauso berührmt werden wird wie Alexander Gerst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er wird bekannt, aber nicht so bekannt wie Gerst 67%
Andere Antwort... 22%
Ja, ich denke schon 11%
Er wird bekannter als Gerst 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
De wird nicht wirklich bekannt werden 0%

3 Antworten

Er wird bekannt, aber nicht so bekannt wie Gerst

Alexander Gerst macht ja in vielen Fernsehshows mit (auch für Kinder) z. B. Die Sendung mit der Maus. Auf Twitter, Facebook und so ist er ja auch aktiv. Er bringt ja auch Bücher raus, diesen Dezember übrigens ein neues. Bei Matthias Maurer ist das ja (noch) nicht so

Er wird bekannt, aber nicht so bekannt wie Gerst

Naja Gerst hat halt auch viel auf Twitter etc. abgehangen. Liegt also an den Astronauten selbst wie er mit der Medienpräsenz umgeht.

Andere Antwort...

Ich kenn beide nicht. 🤷🏽‍♂️ So berühmt sind sie dann wohl nicht..