Welcher Job?

13 Antworten

Wie wärs mit Kondomtester?

Punkt 1 erledigt sich da, Punkt 2 kommt auf die Stellung an, Punkt 3 ergibt sich aus der Gummischicht, Punkt 4 wärst du schon gut, solange durchzuhalten, Punkt 5, es macht Mega-Spaß, Punkt 6 ergibt sich aus Punkt 4, Punkt 7 werden das deine Testpartnerinnen so lieber mögen.

ich wüsste nicht, wofür dich jemand bezahlen wollen sollte, das diese Kriterien erfüllt... das sind die Anforderungen an einen Blumenstock...

Muster1
Fragesteller

Ich würde ja lieber Hartz IV nehmen aber steht mir leider noch nicht zu.

Deine Kriterien entspricht Faulheit auf der Arbeit. Handwerker sind schwerwiegende Arbeit und Bürojobs hingegen viel mehr mit Kopf arbeiten. 8 Stunden am Tag ist Standard und Überstunden müssen halt jeder machen. Nicht zu vergessen, dass Überstunden auch bezahlt wird. Ob du in der Arbeit geknechtet wirst oder ausgenutzt wirst, kann’s nur du antworten. ,,Nicht besonders schnell sein muss“ geht schon in der Richtung unflexibel, unzuverlässig und faul. Arbeit ist Arbeit und keiner zahlt dich, damit du schlafen kannst…

Sachbearbeiter, Zeitung austragen oder putzen.

Cornsnake94  30.08.2022, 19:26

Die letzten beiden können aber körperlich anstrengend sein

MiXXXery  30.08.2022, 19:32
@Cornsnake94

Naja, wird schwierig ohne Kundenkontakt. Ansonsten fällt mir nichts ein.

isilang  30.08.2022, 19:27

Putzen ist körperlich sehr anstrengend.

Das klingt nach Treppenhausreinigung. Schau doch mal ob du eine Reinigungsstelle bekommen kannst.

Allerdings kommst du auch hier nicht ohne ein bisschen Denken aus.

Muster1
Fragesteller

Solange es nicht unbedingt Toiletten beinhaltet würde ich das sogar noch machen.

chanfan  30.08.2022, 19:04
@Muster1

Schau mal bei dir in der Umgebung nach. Im Moment sind bei vielen Firmen die Reinigungskräfte schwer zu finden.

Das mußt du ja nicht für immer machen. :)

ronalda  30.08.2022, 19:04

Das ist vermutlich körperlich zu anstrengend.

isilang  30.08.2022, 19:36
@chanfan

Körperliche Arbeit wird irgendwann für jeden Menschen anstrengend.