Welche Jobs sind entspannt?

1 Antwort

Ich denke das einer der entspanntesten Berufen überhaupt Sipo ist.

https://www.dbs-bahnsicherung.de/wissenswertes.html#:~:text=Bei%20ihnen%20handelt%20es%20sich,deshalb%20verboten%2C%20k%C3%B6rperlich%20zu%20arbeiten.

Ums kurz zu erklären ohne das man sich den Link durchlesen muss: bei Bauarbeiten an Gleisen schauen sie ob ein Zug kommt. Falls einer kommt, sagen sie den Arbeitern bescheid.

Lg

NicoNRW  29.12.2023, 04:16

Das nenne ich langweilig nicht entspannt

SirKasmus1  29.12.2023, 04:18
@NicoNRW

Ich sehe da durchaus eine parallele zwischen den beiden. Entspannte berufe wären für mich immer zu langweilig und anders rum 🤷

NicoNRW  29.12.2023, 04:20
@SirKasmus1

Also ich habe einen ziemlich entspannten Job, der aber keineswegs langweilig ist 😁