weiße Zecke beim Hund!

weiße Zecke - (Krankheit, Hund, krank)

10 Antworten

Also ich hab mal eine Fernsehsendung angeschaut da ging es auch um zecken da waren die noch jungen zecken weiß (die sich übrigens auch schon an haare ran klammern) Und die weiße flüssigkeit könnte das beteubungsmittel sein das die zecken vor dem blutsaugen in die wunde geben da hat sie noch kein blut gesaugt

hie ist der film den ich mir angeschaut habe ich hoffe der hilft dir weiter : http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/427262_w-wie-wissen/10798066_der-stich-der-zecke?buchstabe=W

Liebe Grüße und auch an deinen Hund welche Rasse?

Die hat sich glaube ich auch nur vollgepumpt mit Blut.