Weiß jemand, wo ich dieses alte Truck-Bild finde oder wie das Modell des Fahrzeugs heißt?

1 Antwort

Wenn es denn so sein sollte das der Kotflügel vorne ist, würde ich auf so alte Pick Up's wie z.B. dem Ford aus der F-Serie der 1. und oder 2. Generation. Die gab es von Anfang bis Mitte des 50er Jahre . . .

Bild zum Beitrag

Wobei, dass Radhaus bei dem Ford ist ja nicht kpl. rund. Von daher würde der eher raus fallen.

Aber auch von Chevrolet und weiteren früheren Herstellern gab es Pick Up's. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Es ist wirklich schwer anhand des Bildes zu erkennen was es für ein Fahrzeug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Auto, Bilder, LKW)

GokuBlack93
Fragesteller

Hallo AlterHaudegen75,

danke für Ihre Einschätzung und Hilfe. Leider kann ich nicht mehr anbieten. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas. MfG.