Wo kann man ausgemusterte UPS-Trucks kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dich leider entäuschen augemusterte Trucks werden verschrottet und nicht mehr verkauft. Der Grund hierfür ist dass in der Vergangenheit UPS nur Probleme damit gehabt hat,und sie somit nicht mehr verkauft vor ein paar Jahren ging das noch Gruss Bigfoot76

Bertifuchs321
Fragesteller

Mitlerweile hab ich auch noch mal die offizielle Bestätigung bekommen: Alte UPS Trucks fahren entweder komplett in die Presse oder werden nur noch ausgeschlachtet. Sch....

jaja zum thema höchstpreise. auf die antwort der preis sei in etwa 6000 euro hört man nichts mehr. was wollen manche hier eigentlich? möchten unbedingt so ein ding haben und wenn eines zu bekommen ist, ist es zu teuer. es werden immer weniger und die preise werden sicherlich noch steigen. mir kanns egal sein. wer interesse hat so einen zu kaufen kann sich ja melden. der rest der schroittpreise zahlen möchte lieber nicht. ist schade um die zeit und die mails. lg aus tirol

Kauf doch lieber einen Ford step van. Die bekommst Du recht günstig.

Habe mit UPS Europa Zentrale in Belgique am 20.09.2009 telefoniert .... Es ist tatsächlich so , dass ALLE Fhzge UPS Truck in die Schrottpresse kommen beschädigt oder nicht...Egal UPS Vorstand hat so entschieden! Selbst in Frankreich im Werk kann man die Modelle nichteinmal neu erwerben , denn UPS hat sein eigenes Design dort exqlusiv in Auftrag gegeben sowie auch bei Fiat. Einzige Chance ist ein solches Fhzg. als Replica nachbauen zu lassen , was wir jetzt tun, allerdings ist dies mit erheblichen Mehrkostenfür Karrosseriebauer verbunden. Falls jemand weiss , wo einer oder mehr der wenigen UPS Trucks die es doch auf dem deutschen Markt in Privatbesitz gibt zu verkaufen ist.....ich zahle Höchstpreise alles Gute beim suchen royroyal@web.de

TaxiLuis  13.09.2011, 18:49

ich hab derzeit einen verfügbar. preis euro 6000.-, standort nähe heilbronn. dein mail geht nicht, darum dr post hier. info@taxiluis.at 0043 676 6770200 die fahrzeuge werde leider immer weniger, also wer noch welche haben möchte sollte sich beeilen. in einem jahr sind dann keine mehr da und das grosse weinen ist angesagt. lg luis aus kufstein / tirol.

Ich glaube, da wirst Du bei UPS nochmal etwas genauer nachforschen müssen. Die werden Ihre Wagen ja irgendwann einmal ausrangieren und dann werden die vielleicht verkauft. Ansonsten musst Du Dich bei Gebrauchtwagenhändlern erkundigen, die auch solche oder ähnliche Wagen anbieten. Die Händler haben meistens ganz gute Kontakte untereinander.