Welches Pickup Truck Modell hat das beste Preis Leistungsverhältnis in Deutschland?

VW Amarok - (Truck, pickup, Dodge Ram) Ford Ranger - (Truck, pickup, Dodge Ram) Toyota Hilux - (Truck, pickup, Dodge Ram) Nissan Navara - (Truck, pickup, Dodge Ram) Mitsubishi Triton L200 - (Truck, pickup, Dodge Ram) Isuzu D-Max - (Truck, pickup, Dodge Ram) Dodge Ram - (Truck, pickup, Dodge Ram)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dodge Ram 100%
VW Amarok 0%
Ford Ranger 0%
Toyota Hilux 0%
Nissan Navara Bj.2015 0%
Mitsubishi Triton L200 Bj.2015 0%
Isuzu D-Max 0%

2 Antworten

Dodge Ram

Ich fahre bereits einen Dodge Ram W350 Pick Up und würde immer wieder Dodge kaufen

Dodge Ram

Der Dodge kann auch arbeiten und nicht nur gut aussehen. Das Modell gibt es sogar mit Zwillingsbereifung hinten. Das Teil kann unheimliche Anhängelasten ziehen. Daher: Der Dodge!