kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

5 Antworten

Nein! Ein dritter Teil von Euro Truck Simulator wird dieses Jahr nicht erscheinen. Auch im nächsten Jahr ist es sehr Unwahrscheinlich, das ein dritter Teil der Euro Truck Simulator-Serie erscheinen wird. Allerdings wird im diesen Monat - am 20. September - das Add-On „Going East!“ für Euro Truck Simulator 2 erscheinen.

MfG JohnPlaya1

Ich denke auch nicht da scs Software das Spiel weit 2012 sehr hochgepacht hat und es wird auch weiter Patches geben ich könnte mir vorstellen das es spätestens mal ein ets 3 gibt wo es featers gibt wie aussteigen Papiere holen Staus einen direkten mp usw

Nein. Es wird kein drittes ETS geben, da es ab ETS 2 immer nur Patches gab (im gegensatz zum ETS 1)

z.B. jetzt ist August 2014 und es gibt bereits 18 Patches von SCS Software

Das ist ein Vorteil für die die ETS 2 schon gekauft haben, da die Patches gratis sind.

ETS 1 hat 1 Jahr nach Entwicklung 15€ gekostet (Gold Edition: 20€)

ETS 2 dagegen hat 1 Jahr Entwicklung nur 10€ Euro gekostet (Gold Edition 20€)

Mit freundlichen Grüßen

KnoX1331

Ja ich habe es nur auf Youtube in einem Let"s play Gehört das das Spiel Eurotruck Simulator Dieses JAhr raus kommt (2014) so im Dezember.Mfg

MiningDiamond  22.06.2014, 02:23

Nein da Kommt wenn dann American truck Simulator Guck mal auf http://blog.scssoft.com/ Da kannstz du dich über die nächsten ETS2 Updates und vllt. über andere Spiele informieren.

da zwischen dem 1er und dem 2er eine längere spanne lag, denke ich es nicht.....höchstens irgendeine Erweiterung oder sowas wie german truck Simulator der war ja zwischen den beiden eurotruck Simulatoren :)