Weiss jemand warum Minecraft java ruckelt?


24.03.2024, 11:40

So sieht bei badlion der fps und tps wert aus

3 Antworten

Benütz Lunar client da kannst du sodium/optifine auswählen, hat etwas weniger mods aber es sieht clean aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren Minecraft

benutz mal dieses modpack!

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/fabulously-optimized

Singleplayer welten sind warum auch immer öfter ruckelig

Minecraftpla483 
Fragesteller
 24.03.2024, 11:27

Also es hat schon geholfen damit, danke auch daran. Aber weißt du zufällig wie ich die mod mit badlion zusammen kriege weil ich mag da die mods schon sehr.

0
Jjekc  26.03.2024, 18:46
@Minecraftpla483

das wird leider nicht gehen, da Badlion nicht wirklich von ausen her modifizierbar ist, es gibt aber allle mods von badlion bestimmt auch in irgendeiner version auf curse forge

0

Weil es furchtbar optimiert ist und auch die APIs die es nutzt sehr langsam sind. Aber selbst dann sollten da 2000 fps kein Problem sein