Minecraft wenig fps Trotz gutem pc 1?

scorpionking95  18.10.2022, 22:03

Wie viel Fps sind denn wenig Fps?

Lolpopeloel
Fragesteller

So ungefähr 30

3 Antworten

Hast du in Minecraft die FPS Begrenzung aktiv?

Und bist du dir sicher, dass es an den FPS liegt, dass es laggt?

Wenn du dir nicht sicher bist, schau mal die Auslastungen beim Taskmanager an. Wenn da alle (sehr) niedrig sind, kann es sein, dass du einfach zu wenig Arbeitsspeicher zugewiesen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
Lolpopeloel
Fragesteller

Ok danke aber wie macht man das weil ich habe 128gb RAM

Und jz beschreibe dein problem genauer

vielleucht hast vsync aktiv oder zu hohe grafikeinstellungen

Lolpopeloel
Fragesteller

Naja ich habe einfach wenig fps obwohl ich die Standard Einstellungen habe

Hast du den in den Einstellungen es so gestellt das minecraft nicht auf niedrigen fps gecapt ist