Weiß jemand in welchem Geschäft Ich ein XXL Kissen bekomme für Mein XXL Kissenbezug?

4 Antworten

Bettenfachgeschäft, Matratzenfachgeschäft oder Einrichtungshaus (Schlafzimmerbereich), Wohn- & Heimtextilien

im XXL-Kissengeschäft, oder von dort wo der XXL-Kissenbezug her ist

Welche Größe hat das XXL Kissen denn? Mit der Angabe wäre es sicher einfacher, dir weiterzuhelfen

XXL-Kissen ist relativ. Wie groß an cm ist das Kissen?

Normalerweise bekommt man solche Bezüge in jedem gut sortierten Einrichtungshaus, vllt. sogar bei IKEA.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Woolworth nicht nä?

NEVERENDINGS
Fragesteller

80cm x 80cm

studiogirl  04.01.2024, 18:36
@NEVERENDINGS

Das ist KEIN XXL-Kissen, sondern eine völlig normle Größe für ein Kopfkissen . Da gibt es viele bunte Bezüge fast überall, sogar bei LIDL und ALDI, wenn sie Bettwäsche haben.