Welche Kissenbezüge schonen die Haare?

3 Antworten

Mako Satin erfüllt nicht die seidigen Gegebenheiten.

Du solltest einen echten Seidenkissenbezug kaufen, aus Maulbeerseide, 22 momme.

Das ist eine gute Stärke, die Deine Haare schont.

Die Reibung der Haare wird damit minimiert.

Alternativ kannst Du auch Seide per Meter kaufen und einen Kissenbezug nähen, oder in einer Änderungsschneiderei nähen lassen.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

https://www.lilysilk.com/de/perfektes-seide-schonheitsset-fur-haarset6256a.html?color=6034&size=2713&pkey=eyJmaW5hbF9wcmljZSI6NjksInJlZ3VsYXJfcHJpY2UiOjEwMH0=&campaignid=20797668673&adgroupid=158340415560&network=g&creative=681765416606&keyword=&device=c&matchtype=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAzc2tBhA6EiwArv-i6Z-PYD6EXb_EONmqt8gz5KUAZsJ4fgUu_xroNzIhwVBSJcwo-zhLcRoC9WMQAvD_BwE

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

Mako Satin ist genauso gut oder sogar noch besser als normaler Satin.

Bild zum Beitrag

Quelle: Google

 - (Haare, Beauty, Aussehen)
Von einem Experten bestätigt

Maki Satin ist fast noch besser, da er eben nicht aus Polyester ist. Ansonsten ist Seide auch sehr gut für die Haare, aber halt sehr teuer.