Wascht ihr Hemden und Jeans vor dem ersten Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%
mal so, mal so 0%

3 Antworten

ja

Hallo,

ich wasche so ziemlich alle Kleidungsstücke nach dem Kauf / vor dem ersten Tragen.

DiePizzaPflanze  02.12.2023, 11:51

Es kommt darauf an eine Unterhose oder Socken auf jeden Fall also hauptsächlich Klamotten die man direkt an der Haut trägt zum Beispiel ziehe ich immer einen dünnen Pullover an den wasche ich und einen dicken drüber den wasche ich erst nach dem tragen

DiePizzaPflanze  02.12.2023, 14:35
@verreisterNutzer

Doch natürlich nur im Winter habe ich meisten eine Untehose und eine lange Unterhose unter der Jeans weil mir dann immer recht kalt ist

ja

Hallo BeggiJohny.

Nur meine Jeans 👖 wasche ich vor dem ersten Tragen. Sie sollen nämlich nicht abfärben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀