Kann man ein Hemd im Alltag tragen (M21)?

11 Antworten

Moin,

klar kannst du das machen. Ich liebe auch Hemden und habe diese damals sogar in der Berufsschule getragen.

Lass dich von anderen nicht beeinflussen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Es gibt ja auch sportliche Hemden die gut aussehen, wenn man sie offen trägt mich einem Shirt drunter. Aber auch normale Hemden sind nicht verkehrt

Hemden sind Alltagskleidung. Selbst wenns weiß ist. Daher bist du damit auch nie overdressed, außer vielleicht beim Trainieren. Du kannst immer und jederzeit ein Hemd tragen.

Nichts spricht dagegen, daß man Hemden zu Jeanshosen tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du im Alltag ein Hemd zu Jeans tragen. Das machen sehr viele.