Wie lange tragt ihr eure Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Anderes 51%
Trage drei Tage am Stück 20%
Trage zwei Tage am Stück 16%
Trage einen Tag und dann nochmal einen Tag 7%
Wechsle täglich 4%
Trage zwei Tage und dann nochmal einen Tag 2%

26 Antworten

Anderes

ich liebe meine Jeans, und deshalb wird es immer sehr lang mit ihr ausgehalten. Meist so 6 Wochen und länger. Das längste was ne Jeans bei mir durchgehalten hatte war 4 Monate.Ich unterscheide da zwischen Freizeitjeans und Ausgehjeans. Die letztere wird natürlich nicht so lange getragen.Ich finde , die Jeans tragen sich angenehmer, wenn man sie schon ne gewisse Zeit getragen hat.Viele Leute würden jetzt denken, wenn sie diese Zeilen lesen, der Bengel müsste ja stinken, aber dem ist nicht so. Eine Jeans ist das strapazierfähigste Kleidungsstück was es gibt.Die können einiges vertragen.

Am805011  02.12.2020, 16:27

Stimmt genau aber meine Mutter würde mir den Arsch verstohlen wenn ich das mache

Anderes

wenn die Jeans dreckig geworden ist, wird sie sofort gewaschen.

bei richtig teuren Jeans kann das sehr ins Geld gehen.

wenn die Jeans sauber geblieben ist, kann man sie wieder anziehen.

Jeansexperten tragen eine Jeans unter Umständen sogar monatelang.

Ich mache dazu nach dem Lüften den Geruchstest: am Schritt der Hose riechen, wenn es nur nach Frau riecht: alles ok. Stinkt es da aber nach anderen Dingen muß die Jeans in die Wäsche

Anderes

Kommt ganz darauf an ob sie im Laufe des Tragens verdreckt ist und ob sie dann und wann anfängt zu muffeln xD..

nach Gefühl würde ich sagen.

Anderes

Unterschiedlich! Meistens trage ich sie aber länger z.b. ein paar Wochen hintereinander nur jeweils 1 oder 2 Tage in der Woche. Und ich wasche sie dann wenn sie sich so ausbeult :) oder wenn sie müffelt, aber das ist fast nie der Fall. Zum täglichen Wechsel hab ich leider nicht genug Jeans ;)

Trage einen Tag und dann nochmal einen Tag

Kommt allerdings drauf an ob Flecken drauf sind o.a. Dann trage Ich sie nur einmal ! Die Hose jedes mal zu waschen wenn sie noch ziemlich sauber ist, würde ja ganz schön ins Geld gehen ;)