Wascht ihr Jeans und Jacken vor dem ersten Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

4 Antworten

ja

Ich trage Jeans ja nur als Röcke, nie als Hosen, wasche sie aber, obwohl ich sie immer über Feinstrumpfhosen trage, immer vor dem ersten Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
nein

Ich habe noch nie irgendein Kleidungsstück vor dem Tragen gewaschen und hab's auch überlebt.

verreisterNutzer  05.12.2023, 15:38

super, danke! gut zu hören! also auch keine T-Shirts, Unterhemden und Socken?

ja

Ich wasche ALLES vor dem Ersten tragen. Wirklich alles. Ist hygienischer wegen diesem ekelhaften Neugeruch und Produktionsresten

ja

Ich wasche fast alle Kleidungsstücke vom dem ersten Tragen. Bei dem Gedanken, dass das Teil vor mir schon etliche andere Menschen anprobiert haben, rollt's mir die Fußnägel hoch.