Was zieht man als Mann in einem Club an?

Schlicht - (Outfit, Club) Mit Hemd - (Outfit, Club)

7 Antworten

Zitat Bernd das Brot

*Keine Ahnung. Zieh ne Hose an, damit liegt man immer richtig*

Kommt auf den Club drauf an. Im Zweifelsfall schon eher etwas schicker, also besser Hemd. Wegen zu guten Klamotten wird man an der Tür nur selten abgelehnt.

Die sehen beide aus wie schlafanzüge ..., aber hemd sieht schön aus, mit jeans, aber das andere geht auch, wenns sexy aussieht

CASUAL

Mann:

Der Dresscode suggeriert einen entspannten Freizeitlook – ist aber nicht zu lässig.

Shorts – Logo Sweats, tief dekolletierte Tops oder Trekking Sandalen = NoGo.

Nett dagegen ist ein Polo, ein nettes Hemd mit einer Jeans oder / und einfarbigem Pullover.

Frau:

Romantische Kleider

Röcke

Jeans

oder sportliche Stilsicherheit

PeRiBa  17.02.2012, 19:36

Knapp daneben ist auch vorbei!

Was dir besser gefällt.

Ich würde die braune Hose nicht anziehen(gefällt mir nicht)

Wenn nur das zur Auswahl steht, dann das zweite Outfit.

Ansonsten, das worin du dich wohlfühlst.

Grüße :)

ich ahbe 2 varianten:

A: JEans und weißes tshirt B: mein edler anzug