Was soll Mann anziehen in Club/Disko wenns draußen kalt ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen das kommt dann eher drauf an ob du richtig Party machen willst also mit tanzen oder ob du eher zum saufen/unterhalten ausgehst und sitzen /stehen bleibst. Im zweiten Fall kannst du ein langärmliges Hemd anziehen oder sogar einen leichten Pullover. Sollte es in Aussicht sein, dass du dich bewegst und ggf. schwitzt dann natürlich eher ein T-Shirt. Dann aber auch die Jacke/Schal nicht vergessen.Kann man ja an der Garderobe alles abgeben. Viel Spass

Ich geh einfach immer so, dass es mir nicht zu warm wird^^. Sprich T-Shirt oder Hemd und los ;).