Kommt das gut in Deutschland an?

3 Antworten

Wirkt schon eher albern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
franzschlegel4
Fragesteller

Albern??

Kugelflitz  21.03.2022, 19:36
@franzschlegel4

Ja. Wer solche Marken zur Schau stellt, hat nicht viel Geld, bildet sich aber ein, dass dies der Fall ist.

Kommt auf den Club an.

In den gehobenen Clubs in Großstädten kommt das Outfit sicher gut an.

In einem Unterground-Elektroclub bist du damit eher fehl am Platz - egal, ob in Deutschland oder Italien.

Kommt drauf an in welchem Club. Je nachdem wo, würdest du wahrscheinlich sehr schnell als Schnösel oder Proll ankommen.
In Berlin im Berghain geht das Outfit wohl klar.

franzschlegel4
Fragesteller

Ja, man wird schnell als Schnösel wahrgenommen. aber das ist in Deutschland sicherlich schlecht, oder?

Uneternal  21.03.2022, 19:43
@franzschlegel4

Klar. Ich würde persönlich mit so jemand nix zu tun haben wollen. Das ist für mich so Möchtegern-Reich. Jemand der wirklich Kohle hat, der hats nicht nötig irgendwelche Logos durch die Gegend zu tragen.