Was soll ich anziehen bei Party?

3 Antworten

Ich habe mir da nie einen fertig gemacht und immer das angezogen, was ich am sinnvollsten hielt. Für mich ist Kleidung in der Öffentlichkeit immer auch ein Ausdrucksmittel und ich bin eigentlich ein recht ehrlicher Typ, ziehe mich also immer nach Tagesform an.

Das war ehrlich bisschen schwer zu lesen. Ich würde mir an deiner Stelle auch etwas schickeres zum feiern anziehen, weil ich es nicht mag mich underdressed zu fühlen. Musst aber selbst wissen, worin du dich wohl fühlst.

furfur5uhr
Fragesteller

Also er hatte dann Unterhemd an und ich Hemd

Probier auch mal Stoffhose, Hemd, passende Socken, saubere Schuhe. Versicjebes einmal wenigstens ;-)