Was anziehen für ein Weinachtsessen?

whgoffline  04.12.2023, 13:58

Männlein oder Weiblein?

Noster007
Fragesteller

Männlein

Unholdi  04.12.2023, 14:02

Was trägt man denn bei euch auf der Arbeit so??

Noster007
Fragesteller

Es gibt eigentlic keine Regeln. Die älteren kommen mit hemd und die Jüngeren mit oversize outfits

3 Antworten

Ein eleganter Pullover -ich meine keine Hoodies oder Sweatshirts! - geht auch, er sollte dann aber wirklich elegant sein.
So oder so solltest du dabei auf deine Persönlichkeit, deinen Stil achten.

Für ein Weihnachtsessen ohne Dresscode ist ein Hemd eine sichere Wahl, aber ein schicker Pullover kann auch angemessen sein. Entscheide dich nach deinem persönlichen Stil und dem Ambiente des Ortes.

Hallo,

ein Weihnachtsessen mit der Firma ist schon ein etwas festlicher Anlass.

Ich würde auf jeden Fall ein Hemd mit Stoffhose (keine Jeans) anziehen

Weinachtsessen

Ihr werdet hoffentlich nicht weinen bei dem Weihnachtsessen:)