Welches Partyoutfit?

2 Antworten

War nie viel in Clubs, aber ein langärmliges Hemd, vielleicht nicht gerade weiß, ist sicher nicht verkehrt. Im Sakko könnte ich mir vorstellen, dass es schnell zu warm wird.

Als ich mal in einem Studentenclub war, habe ich einen old money dress angezogen. Nicht nur ich sondern auch viele andere. Ich habe old money geliebt in meiner Jugendzeit. (Immer noch). Ich würde dir einen Casual- dress empfehlen oder einen old money dress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychologen.