Was zählt wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gute Familie 61%
Ich habe keine Ahnung 22%
Ziele, Erfolg, Karriere 11%
Geld, materieller Wohlstand 6%
Gurke3489  01.01.2024, 23:30

Bei was?

BigMaul
Fragesteller

Im.Leben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Familie

Familie und Freunde, ein intaktes soziales Umfeld, eventuell auch eine gute und positiv stimmende Arbeit. Auch Gesundheit ist wichtig, finanziell sollte es halbwegs klappen und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist der Kontakt zu Tieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende zählt nur Deine Zufriedenheit. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das man Zufriedenheit durch gute zwischenmenschliche Beziehungen findet. Doch wir sind alle ein wenig anders, also hat auch jeder seine eigene Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soziale Kontakte.

Die Dänen sind laut Untersuchungen das glücklichste Volk der Welt.
Sie haben untereinander den besten Umgang.
Dort gibt es wahrscheinlich die wenigsten einsamen Menschen.

Ziele, Erfolg, Karriere

Ich möchte allen Menschen die mich je verletzt haben zeigen, das ich mehr bin als das Kind in der ersten Reihe das jeden Tag zusammengeschlagen wurde, also ja, definitiv Karriere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt
Gute Familie

Und Freunde natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern