An welchen Orten seid ihr am glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zu hause 58%
Anderer 39%
Bei der Arbeit 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Im wohlverdienten Urlaub. Es gibt so viele schöne entspannende Orte, wo man wunderbar abschalten kann. Aber die Zeit lässt sich dadurch leider nicht beeinflussen und vergeht munter weiter. Meistens gefühlt viel schneller als es einem lieb wäre! 😪

Zu hause

Aber auch die Arbeit stört mich nicht. Außer heute. Immer ein und dasselbe und todmüde. Das ist aber eher selten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Zu hause

Hiii,

Am liebsten bin ich Zuhause,aber mag es auch sehr in NRW und in Schleswig Holstein zu sein.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zu hause

Das ist ja auch der Ort wo das meinste selbst ausgesuchte und bezahlte Interieur steht was es zu seinem eigenen wohlfühl Ort macht

Auf meim Bankerl am See. Einfach nur da sitzn, blöd schaun und an nix denga.