Was würdet ihr tun,wenn ein 13-jähriger Junge Auto fährt und ihr es seht?

3 Antworten

Wenn Du den betroffenen nicht kennst?

In Österreich hatten Fahranfänger mal ein gelbes Dreieck mit "A" am hinteren Ende des Autos bzw auf dem Dach. Die konnten also recht genau erkannt werden. Woher willst Du jetzt beim vorbei fahren sehen, wie alt der Fahrer ist? Tattoo´s mit Altersangaben tragen minderjährige nicht auf der Stirn....

kommt drauf an wo...

Privat Grundstück der Eltern und Papa oder Mama als Beifahrer = alles okay

Papa ist Bauer und Sohnemann mitm Traktor aufm Feld unterwegs = auch ok

Ohne Eltern auf öffentlichen Straßen = sofort Polizei anrufen

Solang er nirgendwo gegen fährt ist es mir egal