24-Jähriger fährt dieses Auto. Was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Ich sehe nichts besonderes. Aber ich bin auch privilegiert. Ich habe alles im Umkreis von 200-500 Meter. Arbeit, Apotheke, Lidl, Norma, Aldi, Rewe, Kaufland, Arzt, Apotheke, Frisör, Bäckerei, 4 Bushaltestellen, Bank, Post, Park, Sparkasse, Späti. Im Umkreis von 1,5 Kilometer Entfernung ist der Bahnhof. Also ich bin Mitte 40 und brauche keinen Führerschein. Ich fahre, wenns hoch kommt, einmal im Jahr bei einer Kollegin im Auto mit, und das auch nur wenns schifft wie aus Eimern.

Naja, vom Aussehen her ist das Auto schön. Sieht aus als wenn man das Dach abmachen kann. Ich erkenne nicht ob es ein Benziner oder E Auto ist. Es ist ein Kleinwagen, also dürfte man gut nen Parkplatz bekommen. Es ist keine Familienkiste. für eine junge Person, also einen Fahranfänger oder einen Singel scheint mir das ein gutes Auto zu sein.

Wäre nicht meins aber wieso nicht wenn es gut ist/dieser Person gefällt

Ein richtiges Wort hab ich dafür nicht, aber es hält sich negativ.

Die Karre ist lahm, klein und obendrein trotzdem teuer.

Wäre mir egal. Soll er doch fahren worauf er bock hat.