Was würde Dich jetzt auf dieser Stelle glücklich machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine körperlichen Beschwerden endlich aufhören würden&ich endlich Mal wieder einen Abend genießen könnte mit zb eine schöne Serie gucken&nebenbei ein wenig zocken

Hi Stolze777,

Wenn meine blööööööde Freundin jetzt neben mir wäre und mir erklären würde, dass sie aus DE ausgewandert ist und ab sofort in Spanien wohnt und meine neue Nachbarin ist!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy  26.03.2024, 21:51

Das würde mich auch jetzt auf dieser Stelle glücklich machen^^ Ich gebe zu, du hast definitiv die bessere Antwort geschrieben ... xD

Hii,

Also ich bin eigentlich glücklich momentan,aber was mich noch viel viel viel viel glücklicher machen würde,wäre,wenn meine aller beste Freundin und mein Freund jetzt bei mir wären.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wenn ich wüsste wie der Tag morgen ausgeht :) da es sehr wichtig für mich ist.

Hallo Stolze777

Ich bin gerade sehr glücklich^^

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung