An was ist euer Herz befestigt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An was🤔

Mein Herz ist in meinem Körper und ich denke es ist an blutarterien und venen befestigt

An was ist euer Herz befestigt?

Nerven, Blutgefäße und eben das, was sonst noch an das Herz im Brustkorb angrenzt. Da ich weder Biologe noch Chirurg bin, kenne ich mich da nicht wirklich aus.

In Hinsicht auf die Themen zur Frage finde ich die Frage nicht gerade angemessen formuliert. Besser wäre da, was einem beispielsweise besonders wichtig ist oder so, aber danach hast Du ja nicht wirklich gefragt.

An nichts

7veren⁷

Ein wirklich sehr persönliche Gute Frage! 👍👍Mein ❤️ hängt an dem Gott der Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Rettung --Jehova-- ,der bald alles zum guten wenden wird und immer bereit ist zu helfen .Egal wie schlimm die Situation im täglichen Leben gerade ist ,vermag er uns zu helfen alles durchzuhalten ....,auf ganz unterschiedliche Art und Weise( nicht immer so wie ich es erwarte) Er gibt die Kraft dafür alles zu ertragen und nicht zu verzweifeln.LG Moegylein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Menschen die ich leider schon durch den Tod verloren habe und Freunde ich ich besonders mag.