Was macht dich glücklich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also glücklich macht mich folgendes:

  • Gute Noten
  • Einfach nach einem harten Tag, sich zu entspannen
  • Im Urlaub zu sein
  • Mir irgendetwas wertvolleres gekauft zu haben (kein Essen oder sowas ;) )
  • Freunde und Familie
  • Freunde und Familie in Polen wieder zu sehen :)
  • Schnee
  • Weihnachten
  • Einfach mal entspannt etwas zu Zocken XD
  • Unsere Hunde zu sehen, und zu streicheln
  • Sb XD

Joa das war erstmal so alles :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Hause kommen.

Egal, ob ich nur beim Supermarkt oder auf Reisen war, mein gemütliches zu Hause, wo Frau und Hund mich erwarten, macht mich immer wieder glücklich.

-draußen spazieren gehen

-süßigkeiten natürlich da die ein glücks gefühl bewirken

-wenn ich irgendwann mal eine 1 schreiben sollte wäre ich auch glücklich

-wenn ich all meine Urkunden angucke und mich frage warum ich so dumm bin und noch nie etwas gewonnen habe

-wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe und dabei hobbylos gehört habe

-wenn ich grade etwas auf dem Fernseh gucke

-wenn ich etwas male

-wenn ich etwas shoppe

-wenn ich aufstehe

-wenn ich die Zähne putze

-wenn ich etwas warmes und leckeres zu essen habe

-wenn ich nicht ignoriert werde

gamergirl11
Fragesteller

Hobbylos beim Aufräumen beste

Danke für die ehrliche Antwort

gamergirl11
Fragesteller
@Diebine65

Jaja ich weiß

Ich liebs und bin ne erhabene Lobbyhoe 🤌

Hallo gamergirl11,

es gibt da einen ganz besonderen Menschen der mich jeden Tag glücklich macht und ich bin unglaublich dankbar ihn zu haben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
gamergirl11
Fragesteller

Das ist schön. Ich hätte auch gerne so eine Person.

Aurorina  30.11.2023, 20:33
@gamergirl11

Die wird noch ganz bestimmt kommen, da bin ich mir sicher.

Ich war früher auch sehr einsam und habe mir immer eine tolle Person gewünscht und ehrlich gesagt auch nach Krampf gesucht, aber eines Tages legte ich dies einfach in die Hände des Schicksals, denn nach Liebe, Zuneigung sowie Respekt soll man nicht suchen. Es kommt alles zur richtigen Zeit zu dir und bis dahin lohnt es sich zu warten.

Man ist übrigens immer irgendjemanden wichtig und auch wenn es nicht viele sind, werden die guten und loyalen Menschen immer da sein, wenn du sie brauchen wirst.

Liebe Grüße

Mein Mann meine Freunde, Urlaub und meine Lederkleidung 😁