Was wünsche ich mir nur zu Weihnachten?

5 Antworten

Wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit und das alle Menschen glücklich und zufrieden sind, es keine Obdachlosen gibt und keiner hungern muß. Ich glaube das sind große Wünsche, die dir deine eltern nicht erfüllen können. Aber einen gemütlichen Heiligabend und schöne Feiertage mit viel gemeinsamer Zeit, ich glaube das können sie dir erfüllen. Dazu würde ich mir eine Kleinigkeit wünschen, ein Buch, CD oder Kosmetik. dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Meine 17 jährige Tochter freud sich immer sehr über Schmuck, aber du musst dir auch was wünschen was du brauchst und wenn du sicher bist das du alles hast dann wünsch dir das was hier vorgeschlagen wird. Aber was oft meine Töchter auch machen Sie sagen einfach das es nichts hässliches sein sollte und das man sie mit fast allem glücklich machen kann. Funktioniert auch immer ;) viel Glück!!!

Lg Bruno 😃

Wünsch Dir von ihnen, dass sie Dich zukünftig nicht mehr so häufig danach fragen...

Also icch glaube das ist jetzt ungefähr die 1.000.000. Frage zu diesem Thema...

  1. Sucht doch BITTE einfach die schon gesstellten Fragen durch, die Antworten unterscheiden sich nicht groß.

  2. Wenn ihr euch nichts wünscht, dann sagt das euren Eltern einfach, vielleicht habt ihr ja schon alles, was ihr brauch. Sagt ihnen sie sollen das Geld spenden oder so, ihr braucht euch doch keine unnötigen Sachen wünschen, die euch im Internet vorgeschlagen werden!!!

Eine Patenschaft. Damit wird einem Kind geholfen, der Schulbesuch ermöglicht usw. usf..