was kann man an seinen 16 geburtstag sich wünschen?

7 Antworten

Du könntest Dir eine Party wünschen, bei der Du Deine Freunde einladen kannst. - Was ich bekommen habe? - Keine Ahnung. Vermutlich war der 16. Geburtstag damals wichtig. Aber so ein Meilenstein ist es im Endeffekt rückblickend auch wieder nicht.

polishgirl2111
Fragesteller

eine geburtstagparty mach ich schon hab auch ein partyraum gemietet und so

Zu meinem 16. gab es Blumen, schöne Karten, Kuchen und meine Familie + Freunde um mich herum. Oh und etwas Alkohol:) Auch einige Manga;)

n Vibrator :D ne Spaß , ich hab damals (leider von 14 Leuten 8 Liter Jägermeister und n Buch und paar Gutscheine naja hab mich nich sooo gefreut außer natürlich fürs bare :D

Ich persönlich bevorzuge ja Geld.  Ansonsten kannst du dir ja von deinen Eltern Musik Filme Games Bücher/ comics oder Kleidung schenken lassen und sonst Geld oder Gutscheine von freunden und Familie.

Mein Favorit zum 16 war ja der retroplattenspieler  zwei LPs und eine kleine Vinyl Sammlung von Freunden meiner Eltern verwandten und vom Flohmarkt mot vielen coolen bands der 50-90

also von deinem Namen ausgehend nehme ich jetzt mal an das du ein Mädchen bist ...

meine Eltern haben mir zum Beispiel ein Gutschein zum Gelnägel machen Geschenkt (weiss nicht ob das was für dich ist) und meine beste Freundin hat einen Gutschein fürs Wellness mit einer Person bekommen (Massage, Sauna, whirlpool usw...) vllt. gefällts dir ja :)