Was kann ich mir zu weihnachten wünschen ich bin 14 was wünscht ihr euch zu weihnachten schreibt es auf?

14 Antworten

Ich zügle in eine grosse schöne Wohnung. In diesem Block wohnen sehr nette Menschen. Diese Wohnung habe ich unter der Hand bekommen, also nicht von einem Zeitungsinserat. Ich wollte das schon lange und jetzt auf Weihnachten ist es Tatsache geworden.

Parfüms, Taschen, Teure Schuhe die ich bereits davor ausgesucht habe, ein neues Handy, Laptop, Uhr usw☺️

Vielleicht Shopping Gutscheine oder Duftkerzen finde ich auch ganz toll. Oder ein Familienausflug zu einer Trampolinhalle / Freizeitpark!

Also in dem Alter war ich viel mit Freunden unterwegs und hab mir meistens Gutscheine für irgendwelche Aktivitäten gewünscht (Freizeitparks, Schwimmbäder, Funpark. Kino usw.) und Computerspiele.

Wünsch dir das, was dir gefällt. Falls dir nichts einfällt ,wünsch dir einfach gar nichts. Es geht bei Weihnachten nicht um die Geschenke.