Weihnachtswünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsche von mir. Bin aber deutlich über 15 Jahre alt.

  • Anime DVD's
  • Mangas
  • etwas für meine Wohnung ( Z.B aktuell ein Wandbrett, eine schöne Lichterkette, ein nettes Kissen
  • eine Wärmflasche
  • paar nette Anziehklamotten sind auch immer zu gebrauchen. Also Jeanshosen,einen schönen Schal, schöne Oberteile für den Winter
  • Bücher ( Über Boy x Boy Liebe)
  • Fanartikel zu Mangas / Animes wie Bettwäsche, Tassen, Poster, Sticker
  • Fotogeschenke wie eine Fotofigur oder ein Fotokissen
  • schöne Kerzen+ Teelichtbehälter
  • schöne persönliche Briefe
  • tolle selbstgeschriebene fanfiction meiner Lieblings couples
  • Das Spiel Skyjo und Tabu
  • persönliche Gutscheine (Essen gehen, ins Kino einladen, ins Planetarium, eine coole Show ansehen ( Akrobatik, Magie..), mit mir in einen Manga/ Anime Store gehen und dort kann ich mir was auswählen, toller Gesellschaftsspiele Abend, was schönes zusammen kochen und dann einen netten Filmabend)
  • Amazon Gutschein
  • spannende asiatische Nahrungsmittel (Gewürze, Marinaden, Pasten, Snacks etc)

Goldschmuck 🤷🏽‍♀️
Kannst du tragen und sieht hübsch aus.

Gold verliert seinen Wert nicht und du hast immer einen kleinen Notgroschen, man weis ja nie was kommt ☺️