Weihnachtswünsche Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir etwas, das man nicht besitzen kann, nur haben ....Liebe !!! Schöne Weihnachten !!!!

Luilia01
Fragesteller

Es ist schön, dass es auch noch solche Menschen gibt....

Ich bin ein riesiger Manga und Animefan und deshalb wünsche ich mir ein paar Mangas zu Weihnachten!

Also wir reisen sehr viel, deshalb wünsch ich mir ein kindle Papier white, damit ich nicht immer so viele Bücher mitschleppen muss in den Urlaub:) eine Freundin von mir wünscht sich eine Soforbildkamera und eine andere eine Stereoanlage :D ich glaube die fällt nach einer Zeit schon was ein, wenn nicht geh einfach mal unter Amazon und suche irgendein Zeug, so kam ich auch auf das kindle :)

Luilia01
Fragesteller

Danke für die Antwort- ich hab aber schon Wünsche!!!!!

Ein Smartphone (huawei ascend g510).