Was kann ich mir als 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine eltern sollten sich doch freuen das du dir nur so wenig wünscht, sag halt sie sollen das übrig gebliebene geld für den nächsten familienurlaub sparen oder dir dafür eine kleine taschengelderhöhung geben

Wünsche kannst und darfst du dir alles.Ob du es bekommst steht auf einem anderen Blatt

Du kannst dir technischen Zubehör (Handyhülle, Laptophülle, Ladeakku, Musikbox, Kopfhörer usw), Kosmetische Produkte (Lush oder so…), Taschen/Schuhe/Kleidung, DVD´s/Spiele usw (Sims…), Für dein Zimmer dinge (Kissen, Kerzen, decken), Konzertkarten, Portemonnaie, Fahrrad/Inliner usw., Tanzkurs (Standart), Auslandsjahr…. Koch/Backbücher, amerikanische Süßigkeiten, Onesie….  wünschen… oder Sportsachen

So das ist jetzt ja sehr viel haha… hoffe konnte helfen ;)

Was stellen sich deine Eltern denn vor, was du dir wünschst? Wenn du dir nur eine DVD und ein Buch wünschst, dann ist es eben so.

Ich wünsche mit bspw gar nichts, außer einem schönen Tag. Verschenkt werden ein selbstgestrickter Schal und ein selbstgestalteter Fotokalender. Freunde bekommen von mir Plätzchen, weil sie erstens selber keine backen und meine anscheinend essbar sind.

PS3,Android Handy oder Android Tablet PC,Fahrrad oder Mofaroller(wenn du in kürze 15 wirst).