Was war dein schönstes Kompliment?

7 Antworten

Dass ich ein guter Gitarrist und Sänger bin.

Danach folgt die Aussage der Tochter einer Bekannten, dass ich echt gut aussehe und sie mich daten würde, obwohl ich etwa doppelt so alt bin. Aber sie hat grad jemanden.

Ein alter Mann sagte mal zu mir, dass wenn er eine Tochter gehabt hätte, hätte er sich gewünscht sie wäre so wie ich geworden.

Das war vor 3 Jahren bei einem Schülerpraktikum.

Du schaust aus heut, aber gut.. ( ich wurde als mein chaotic me akzeptiert)

Meine damals 16-jährige Tochter meinte zu mir, dass ich, "für mein Alter eine echt total coole Mutter sei". (Aus dem Mund eines Teenies, zählt so etwas doppelt).

Meine Töchter sagten unabhängig zu mir, ich hätte sie gut erzogen. 🌞