Euer schönstes Kompliment?

8 Antworten

Meine Lehrerin hat mich vor der ganzen Klasse gelobt, weil ich in Sport so gespielt habe, das die schlechten auch mal an den Ball können und so also ich hab halt aufgepasst das jeder Spaß dran hat nicht nur die guten. Das war in der 4. Klasse und sie hat gesagt ich habe sehr viel Teamgeist und wäre eine gute Anfürerin.

Ein anderes Kompliment ist von meiner besten Freundin die hat gesagt, das ich so ungewöhnlich und cool bin und das sie niemanden auf der Welt kennt, der so ist wie ich. Das fand ich auch echt cool. 🦊💙

Das ich der beste Freund der Welt bin und ein ganz wundervoller Mensch und das ist geschätzt werde. Dieses Kompliment vergesse ich niemals das bleibt für immer in meinem Herzen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gymnasium hatte mir mal ein Mitschüler geasgt, ich wäre ein professor gefangen im Körper eines Teenagers(oder so ähnlich).

Das traf und trifft recht gut, wie ich mich oft fühle.

"Wow! Sehr gut!"

"Das war sehr gut!"

"Sehr gut gemacht!"

Alles bezogen auf meine Schulleistung.

Blabla228
Fragesteller

😐 warum nur sowas?

mruniverse1  18.01.2021, 18:04
@Blabla228

Ich find's schön. Ich lerne gerne und wenn meine Arbeit gut ist, freut mich das.

mruniverse1  18.01.2021, 18:06
@Blabla228

Naja. Ich hab zwar selten mal gesagt bekommen: "Du siehst schön aus." Oder: "Du siehst gut aus." Aber das hat mir nicht wirklich was bedeutet. Ich sehe neutral aus. Manche finden mich schön. Aber mir ist das Aussehen nicht so wichtig.

Das beste Kompliment, das ich bekommen kann, ist nichts verbales, sondern blindes Vertrauen.