Was ist das schönste was dir in deinem Leben gesagt worden ist?

8 Antworten

Ich weiß es nicht, es gibt viele schöne Dinge. Aber am meisten bedeutet es mir etwas wenn es von den Jungs aus der Klasse kommt (z. B. Lob in Sport) oder von meinen Freundinnen. :)

AslansLove  14.12.2022, 11:50

Ich denke das schönste war es das der Junge der mir am meisten bedeutet mal gesagt hat aber ich weiß es nicht mehr :')

Bei mir gibt es so ein paar Glücks/Unglücks Phasen och werde hier nur die Glücklichen nennen:

  1. Alles ist ganz Normal
  2. Kleines lob/Kompliment das einen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
  3. Harte Arbeit wird belohnt: Sehr schönes Glücks gefühl
  4. Dein Charakter wird von Menschen als "Gut" bezeichnet
  5. Bestätigung von Außen

Einer meiner besten Momente war als alle Jungs aus meiner Klasse gesagt haben das ich ein Genie bin (Was ich nicht bin)

Lunameele
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!! ❤️✨

„Ich finde deinen Pullover voll gut“ mein (M17) erstes Kompliment außerhalb der Familie

Lunameele
Fragesteller

Cool, meiner von meiner Familie nach , nach all den Schimpfwörter "du bist intelligent"

Eine Freundin sagte mal, ich hab ein perfektes Gesicht :-))

Lunameele
Fragesteller

Cool♥️✨✨✨

Du hast lachende Augen 💫

Ich weiß nicht.. aber das Kompliment ist in meinem kopf geblieben

Lunameele
Fragesteller

Auch sehr schön!!! ❤️🌺