Was war das schönste Kompliment dass du je bekommen hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worte können einen aufbauen, sollten aber nicht der Hauptgrund sein, weswegen du dich gut fühlst.

Du bist dein eigener bester Freund, wer sich in sich selbst verliebt, auf gesunde Weise, der hat das größte Glück erreicht.

Ich mache gerne Komplimente, frag auch gern nach Rat von Menschen, denen ich vertraue und geb offen zu, wenn ich falsch lag.

Das gehört dazu und sollte jeder so machen, nur dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr relevant.

Sei glücklich mit dem was du hast, alles andere ist dann immer nur mehr.

So entsteht glücklicherkeit von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollten mehr Menschen sein wie du

Weiß nur nicht ob das ernst gemeint war

Ich gratuliere Dir zu Deinen Kindern!

Schöner kann ein Kompliment nicht sein

Ich glaube zu den schönsten gehörte eindeutig dass die Person bewundert wie stark ich bin. Ich habe mich nie so gesehen und muss oft daran denken.

Ein anderes was mir sehr viel bedeutet hat war dass ich sehr authentisch offenherzig bin.

biaschue  19.11.2019, 10:12

Hi, wie schön, genau das Gleiche ist mir auch schon passiert. Exakt so. GLG, bia

Ich liebe dein Lächeln, dein Lächeln ist viel zu schön, deine sanfte Stimme fühlt sich so an als würde die Sonne aufgehen, als er mir noch nicht gesagt hat dass er mich mag hat er mir mal geschrieben in meinem Herzen ist nur für ein Mädchen Platz...

Naja nichts besonderes aber fand es süß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung