Was war das schönste Kompliment, was du bekommen hast?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️,

das schönste Kompliment kam von meinem Freund.♥️ Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, habe ich gedacht, dass sich mein Freund hon mir trennt. Aber dann hat er mir ganz tief in die Augen geschaut und gesagt, dass er mich über alles liebt und das schlimmste wäre, wenn wir nicht mehr zsm wären.♥️♥️♥️

Das hat mich wirklich sehr sehr gerührt, weil ich emotional wirklich sehr aufgeladen wsr.🥹

Bei dir?

laurica446
Fragesteller

Das ist so herzerwärmend🥹 Das freut mich so für dich! ♥️♥️♥️

verreisterNutzer  20.08.2023, 12:37
@laurica446

Awwww jaaa dankeee🥹🥹🥹♥️♥️♥️♥️♥️🫂🫂🫂🫶🫶🫶

Danke für den Stern♥️♥️♥️🥹🥹🥹

Hallo laurica446,

als mein kleiner Enkel mich an den Beinen (zwecks noch nicht vorhandener Körpergröße : ) ) umarmt hat und mir mitgeteilt hat "Ich hab dich so lieb".

Ich bin normalerweise nicht sehr rührselig, aber da kam ein Tränchen, denn es kam aus seinem Herzen.

Liebe Grüße

Von einer Frau, damals. Dass ich der schönste Mann in diesem Tanzlokal sei. Vielleicht übertrieb sie aber ich glaubte ihr.

marymarella  18.08.2023, 23:03

In ihren Augen zu mindest

PESHEVA  18.08.2023, 23:09
@marymarella

Traut sich nicht jede Frau einem Mann sowas zu sagen. Doch wenn sie beschwipst ist, dann schon eher. Fällt dadurch nämlich die Hemmnisschwelle

Ich denke, es war, als ich mit meinem Vater in Berlin war. Da kam nämlich eine Frau so richtig random auf uns zu und sagte zu mir: you are very beautiful!

Ich weiß, dass das nicht viel bedeuten muss, aber ich hab mich den ganzen Tag irgentwie hübsch gefühlt.

LG

Schon ziehmlich viel, am besten sind die kleinen Zettel von meiner besten Freundin 💕

aber auch Komplimente von Leuten, die ich bewundere sind toll.

lg Fiona